abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Blaze - Akku kurz nach Garantieablauf defekt

Hallo zusammen,

 

jetzt hat es mich auch erwischt. Wie viele schon Berichten ist der Akku meiner Fitbit Blaze

seit einigen Tagen defekt. Hat sich bereits seit einigen Tagen angekündigt indem der Akku nicht mehr lange hielt und nach einigen Tagen ging gar nichts mehr.

 

Ist wirklich ärgerlich da es anscheinend ein bekanntes Problem ist. Bei meinem Mann und einer Freundin war es genau so. Mein Mann war glücklicherweise innerhalb der Garantie und meine Freundin bekam ein akzeptables Kulanzangebot da sie nur wenige Tage drüber war.

 

Werde den Support kontaktieren und bin gespannt ob ich ein vernünftiges Kulanzangebot erhalten.

Falls nicht werde ich der Marke den Rücken kehren da mir über 150 Euro für etwas mehr als zwei Jahre Haltbarkeit definitiv zuviel sind!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @BirgitRappl , schön dich bei der Community zu sehen.Vielen Dank für deine Informationen über die Akkulaufzeit des Blaze. 


Support informierte mich, dass sie dir geschrieben haben. S Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.


Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos