abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Blaze Benachrichtigungen

Hallo zusammen!

Ich nutze seit einigen Monate eine Fitbit Blaze in Kombination mit meinem Lumia 950. Leider funktioniert lediglich die Musiksteuerung. Ich bekomme keinerlei Benachrichtigungen, sei es SMS, Anruf oder Whatsapp.

Liegt es an meiner Blaze oder an einem fehlendem Update?

Wann kann man mit einem Update rechnen, da diese Funktionen auf Android und IOS ja schon längst verfügbar sind?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Communty @metaatron! Dass du keine Benachrichtigungen erhälst liegt nicht an einem fehlenden Update und ebenso nicht an deinem Blaze. Es liegt an deinem Telefon. Wenn du einmal in der Liste der kompatiblen Geräte nachschaust kannst du in den kompatiblen Funktionen für das Lumia 950 sehen dass die Benachrichtigungen für dieses Telefonmodell nicht zur Verfügung stehen.

Beste Grüße und einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

leider wirst Du warten müssen, bis Microsoft die fehlende Schnittstelle (Bluetooth GATT Server), die FitBit dafür benötigt auf Windwos 10 zu Verfügung stellt  Smiley (traurig)

https://community.fitbit.com/t5/Mobil/Windows-Phone-Anruf-und-SMS-Support/m-p/1462515#M2540

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Tanutamun danke dass du diese Information hinzugefügt hast!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos