abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Blaze Ersatz keine Aktualisierung

GELÖST

Hallo, 

hab die Tage einen Ersatz für meine Blaze bekommen und wollte diese nun Einsatz breit machen.

Leider läst sich die Ersatz Blaze nicht Aktualisieren. Hab schon alles versucht!!

Erkannt wurde Sie, aber es  dann nur bis zu Aktualisierung und dann meldet die App ein Problem!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey @SunsetRunner! Es freut mich das es mit deinem Workaround funktioniert hat und jetzt wieder alles passt. Was deine Idee bezüglich des angezeigten Akkustandes in der App angeht rate ich dir diesen Funktionsvorschlag zu unterstützen indem du Kudos gibst. Somit werden die Entwickler schneller darauf aufmerksam und die Idee wird hoffentlich in Zukunft implementiert.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Schön dich nochmal in der Community zu sehen @SunsetRunner! Da du sagstz das du schobn alles verscuht hast möchte ich dich fragen was genau du bereits versucht hast um den Tracker zu aktualisieren? Ich rate dir einmal die Schritte aus den folgenden Beiträgen auszuführen um die Firmware deines neuen Blaze Tracker erfolgreich zu aktualisieren:

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich) 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarcelBK,

da es leider mit dem aktuellen Account bei mir nicht geklappt hat.

Habe ich mir noch einen zweiten Angelegt und konnte so die Blaze Aktualisieren.

Das war mit dem vorhandenen, trotz abmelden und entfernen der alten vom Profil nicht möglich.

Nun läuft die neue Blaze auf meinen alten Account und alles past!

Wäre es eigentlich möglich, die App zu verbessern? So das man dort den Akkustand wie beim Handy selbst mit z. B. 51% unterhalb des Akkuzeichen sieht? Glaub das wäre auch für viele dann leichter wegen dem Akku der Blaze oder der anderen Geräte wann dieser genau geladen werden muss!!

 

Viele Grüße und schönes Wochenende

Bird73

 

P.S. Firmware ist immer aktuelle bei Handy und PC!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner! Es freut mich das es mit deinem Workaround funktioniert hat und jetzt wieder alles passt. Was deine Idee bezüglich des angezeigten Akkustandes in der App angeht rate ich dir diesen Funktionsvorschlag zu unterstützen indem du Kudos gibst. Somit werden die Entwickler schneller darauf aufmerksam und die Idee wird hoffentlich in Zukunft implementiert.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung