abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Blaze Herzfrequenzmessung

Entweder bist du ein Zombie und hast keinen Herzschlag, oder dein Tracker hat deine Herzfrequenz nicht aufgezeichnet. Achte darauf, dass du den Tracker in einer Position trägst, in der er deine Herzfrequenz erfassen kann. Anweisungen und Tipps zur richtigen Positionierung findest du hier.

Mit diesem Hinweis kann mein Herzschlag auch nicht wieder aktiviert werden.

Habe die verschiedenen Hinweise die hier freundlicherweise aufgeführt werden versucht - ohne Erfolg.

Es kann ja nicht sein, dass ein neues Gerät solche Kinderkrankheiten hat.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich Willkommen in der Community @FUF! Ich möchte dir raten deinen Blaze mit den von @LuciaFitbit beschriebenen Schritten in diesem Beitrag neu zu starten. Dies sollte die Schwierigkeiten mit der Herzfrequenzmessung beheben.

Beste Grüße Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das mit dem Neustart habe ich selbstverständlich bereits ausgeführt.

Im weiteren nutze ich den Blazer seit 16.05.2016, kann also auch nicht am Tragen liegen.

Ich gehe davon aus, dass der Blazer einen defekt hat!!!!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @FUF! Wenn es so seinn sollte dass dein Blaze defekt istsolltest du auf jeden Fall unser Supportteam kontaktieren damit sie deinen Fall eingehender in ihrem System prüfen und dir weiterhelfen können.

Lass mich wissen wie es ausgeht! Roboter (fröhlich)

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel

Habe von einem vorbildlichen Support profitiert, der sich vorbildlich und speditiv um das Problem gekümmert hat. Inzwischen habe ich ein Ersatzgerät erhalten, dass wieder einwandfrei funktioniert und ich wieder als Mensch mit Herzfrequenz unter euch weile.

Danke auch dir für den ausgezeichneten Kundenservice!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin @FUF! Nichts zu danken Roboter (zwinkernd) Es freut mich zu hören dass die bereits geholfen wurde und du zufrieden mit unserem Kundenservice bist. 

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Blaze und ein schönes Wochenende! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos