abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Blaze - Pulsmesser funktioniert nicht mehr

Hallo liebe Community,

 

ich bin schon seit 2016 Mitglied in der Fitbit-Gemeinde und nach einer Charge 2 habe ich nun meine Fitbit Blaze seit 28.12.2017 und möchte auch gar nicht mehr ohne. Leider habe ich seit 2 Wochen das Problem, dass meine aktiven Minuten nicht richtig gezählt werden und seit Anfang dieser Woche sogar gar nicht mehr, auch wenn ich aktiv Sport treibe. Der Pulsmesser leuchtet mittlerweile gar nicht mehr, somit scheint es daran zu liegen. Ich habe im Forum nachgelesen und einige Neustarts durchgeführt, ebenso mehrfach ent- und wieder gekoppelt und auch das Ausschalten der Herzfrequenzmessung, Synchronisieren und anschließendes Wiedereinschalten der Herzfrequenz hat gar nichts gebracht.

Was kann ich noch versuchen? Es wäre mir sehr wichtig, dass die Blaze schnellstmöglich wieder funktioniert, da ich wie gesagt am liebsten nicht mehr ohne sein möchte!

Danke schonmal!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Angus.Macgyver , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Recherche und was du alles durchgeführt hast. 

 

Du liegst in deiner Annahme recht, die Berechnung der Aktive Minuten hängen mit der Herzfrequenz zusammen ab. 

 

Da die empfohlene Fehlerbehebungschritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten.

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung