abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Blaze aufgehängt - Display blinkt nur, kein Neustart möglich

Hallo,

während des Synchronisierungsvorgangs erhielt das iPhone einen Anruf - seitdem blinkt die Blaze nur noch. Keine Reaktion auf Drücken der Tasten. 

Kann mir hier evtl. jemand weiter helfen?  DANKE

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo hydrogenium,

 

einen Reset hast du schon probiert? Falls nicht, halte die linke Taste und die rechte untere Taste solange gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Display erscheint.

 

VG

Stefan

Stefan | Google PE, Fitbit
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @hydrogenium! Hast du den Neustart bereits ausgeführt? Und wenn ja hat er geholfen? 

 

Lass mich wissen ob du weitere Hilfe brauchst!

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Mein Display zeigte mir heute morgen nichts mehr an. Nach einstündigem Laden und Reset blingt das Display jetzt nur noch mit dem Fitbit-Logo auf.

Gibt es hierzu schon eine Lösung?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @SunsetRunner! Da du bereits erwähnt hast den einen Reset durchgeführt zu haben möchte ich dir nahelegen unser Supportteam zu kontaktieren. Die haben die Möglickeit den Fall eingehender zu untersuchen und werden dir bestimmt schnell weiterhelfen.

 

Halte mich auf dem laufenden!  Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo MarcelFitbit,

den Kundenservice hatte ich in dem Zusammenhang bereits kontaktiert. Habe sehr schnell eine Antwort erhalten.
Nach kurzem Austausch und der Überprüfung der Garantie erhalte ich nun ein neuen Blaze.
Das nenne ich Kundenservice!! Top!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner! Es freut mich zu hören das dir unser Supportteam schnell weiterhelfen konnte und du mit dem Service zufrieden bist. Da du noch relativ neu in der Community bist möchte ich dich auf unsere Diskussionseite aufmerksam machen, dort findest du einige interessante Themen und kannst dich mit anderen Mitgliedern austauschen. Schau mal vorbei!

 

Viel Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos