abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Blaze einrichten

Hallo,
habe seit gestern ein fitbit blaze.
App auf Samsung galaxy tab 3 geladen.
Hatte vorher ein flex. Lief über mein Nokia Lumia mit windows 8.1.
Das Blaze nicht mehr.

Nun der spannende Teil:
Gerät neu hinzufügen.
Die Frage welches fitbit beantworte ich mit einem tippen auf das Blaze.
Dann erscheint:
Um fortzufahren aktualisieren sie die Anwendung.
Ich weiß nun nicht mehr weiter.
Was soll ich aktualisieren?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Community @Reiki! Du musst darauf achten dass das Betriebssystem deines Samsung galaxy tab 3 auf dem neuesten Stand ist. Dies kannst du wie folgt überprüfen:

Android – Tippe auf Einstellungen > Telefoninfo oder Geräteinfo > Android-Version. Falls eine Aktualisierung verfügbar ist, solltest du sie installieren.

 

Prüfe ebenfalls ob Bluetooth auf deinem Gerät aktiviert ist:

Android – Tippe auf Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth. Aktiviere Bluetooth, falls es deaktiviert ist.

 

Wenn du Android Marshmallow verwendest, vergewissere dich, dass du der Fitbit-App die Erlaubnis erteilt hast, auf die erforderlichen Funktionen auf deinem Mobilgerät zuzugreifen. Die Fitbit-App benötigt Zugriff auf bestimmte Funktionen (z.B. Standortbenachrichtigungen), um deinen Tracker einrichten, koppeln und synchronisieren zu können.

 

Wenn alle Anforderungen erfüllt sind und du deinen Tracker immer noch nicht einrichten kannst, führe bitte die folgenden Schritte aus:

  1. Starte deinen Tracker, entsprechend den Anweisungen in diesem Artikel unserer Hilfe Seite, neu. 
  2. Führe das Verfahren zur Einrichtung erneut durch.
  3. Starte dein Mobilgerät neu (abschalten und erneut anschalten).
  4. Versuche erneut, deinen Tracker einzurichten.
  5. Falls du Zugang zu einem Computer hast, versuche deinen Tracker mit dem Computer einzurichten. Die Anweisungen dazu findest du in diesem Beitrag.
  6. Falls du die Einrichtung nicht mit einem Computer durchführen kannst, deinstalliere und installiere die Fitbit-App erneut und versuche die Einrichtung noch einmal durchzuführen. 

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
Hallo...Danke für deine Hilfe.
Hab Alles versucht. Blaze Neustart, Bluetooth ist eingeschaltet und verbunden mit dem blaze. Neustart von tab erfolgte. Betriebssystem ist auf dem neusten Stand laut Suchlauf. Ich weiß nicht mehr wirklich weiter,
mit ne PC habe ich auch versucht. Der startet auch die Einrichtung nur nach kurzem werde ich aufgefordert den Dongle (oder wie auch immer da Ding heißt) anzuschließen, was daran scheitert das ich leider keinen habe,
könnte daran liegen das der PC Windows 8.1 hat ???
Werde mir dann wohl ein dongle besorgen müssen. Oder???

Danke für deine Bemühungen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe jetzt mal versucht ein anderes Fitbit beim hinzufügen zu wählen. Bei allen anderen werde ich weitergeleitet. Kann Nutzungsbedingunen anklicken und werde aufgefordert das Armband zu bedienen. Nur wenn ich das blaze auswähle kommt das mit dem aktualisieren.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Reiki! Ich rate dir unser Supportteam zu kontaktieren und ihnen genau dass zu schildern was du hier beschrieben hast. Ich denke sie werden dir einen Dongle zukommen lassen und dann sollte es funktionieren. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann meine Fitbit weder per App noch per Pc finden. Uhr komplett aufgeladen Handymodell Samaung Galaxy a40 gestern ging es noch heute hies es kann nicht gefundne werden hab die Uhr komplett zurückgesetzt und die App findet sie nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos