abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Blaze geht aus und lässt sich nicht mehr starten

Hallo zusammen, ich habe meine Fitbit Blaze inzwischen ca. 1,5 Jahre und war auch zufrieden... Jetzt habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass die Uhr ausgeht und sich nicht mehr starten lässt. Strom ist genug da. Die Uhr reagiert erst, wenn ich sie an den Strom hänge. Kann mir jemand weiterhelfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Kersbue , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Feedback. Gerne helfe ich dir mit deinem Blaze. 

Wenn der Blaze ausgeht, leuchten dir grüne LEDs?

Mittlerweile, starte bitte deinen Tracker neu

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, die grünen LED Leuchten nicht und das Ausschalten hat keinen Erfolg gebracht, das hatte ich schon versucht. Inzwischen läuft die Uhr kaum noch .... Dh. Die Abstände zwischen den abstürzen wird immer kürzer. 

Noch ein Lösungsvorschlag? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

PS. Sorry, ich wollte den Haken bei *akzeptiere Lösung* nicht setzen, dieser ließ sich nicht entfernen .... 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Kersbue , schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deine Erläuterung. Bezüglich des Hackens der "akzeptiert Lösung" Knopf, mach dir keine Sorgen, ich habe es bereits entfernt. 

Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben, damit sie dir weiterhelfen. Sie werden dir per Email kontaktieren. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos