abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Blaze lädt nicht auf

Hallo,

 

habe heute meine Fitbit Blaze erhalten, leider konnte ich nicht mal die Instalation durchführen da nach der Codeingabe kam Akku zu niedrig bitte laden. Aber es lädt nicht ich habe sie richitg eingelegt an mehrere Steckern versucht aber sie macht nichts! Die Fitbit wird aber über das Kabel erkannt also muss es ja funktionsfähig sein.

Was könnte ich denn noch tun! Hab sie auch schon versucht neu zu starten bringt aber nichts!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo feniskerstin,

 

was siehst du denn im Display deines Blaze, wenn dieser in der Ladeschale per USB mit einer Stromversorgung verbunden ist, wenn du auf das Display tippst?

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @feniskerstin willkommen bei der Community! Mach dir keine Sorgen, gerne wird dir die Community helfen um deinen Tracker aufladen zu können. Was dir @Talahthas gefragt hat, ist sehr wichtig! Kannst du bitte bestätigen was im Display angezeigt wird? Dazu kann ich dir noch als erste Option einen Neustart empfehlen.

 

Hoffe bald von dir zu hören

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe genau das gleiche Problem, Neustart probiert, nützt nichts. Auf dem Bildschirm ist nur dieses Quadrat mit weissem Pfeil und die URL fitbit.com/setup zu sehen. Der Fitbit ist auf dem Smarphone gefunden und installiert, benötigt zum Abschluss aber ein Update. Das kann ich nicht ziehen wegen niedrigem Akku. Seit 3 Stunden am Ladegerät, jetzt ist er komplett leer.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

gleiches bei mir. entweder das Display ist aus, oder der Setup-Bildschirm wird angezeigt, Neustart hilft auch nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

also, ich hab das gestern noch hinbekommen. die Uhr schien trotz fehlender Batterieanzeige zu laden? In der App habe ich die Uhr zunächst nochmal entkoppelt. Dann habe ich die Ladeschale aufgeklappt, die Uhr aber auf den Ladekontakten liegenlassen und so einen Neustart gemacht (etwas fummelig, aber klappt). Danach die App gestartet und das Setup/Kopplung erneut durchgeführt, danach lief anschließend problemlos die Aktualisierung der FW.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es schon jemanden der das Problem noch gelöst hat. Neustart und neu Koppeln hat bei mir bisher nicht geklappt.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast du noch ein alten Fitbit in der APP, dann lösche diesen dan funktioniert es

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

hast du noch eine Lösung gefunden? Ich hab das selbe Problem um verzweifle ein wenig.

 

GLG 

Mia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte das gleiche Problem. Habe es dann am Ladegerät des Natels eingesteckt - und es hat geklappt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos