abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Blaze und Samsung Galaxy s6 edge keine Bluetoothverbindung

Hallo ,

neuerdings baut sich zwischen meinem S6 und dem FitBit Blaze keine Verbindung auf.

Auf der Fitbit App des Handy erscheint aber das Koppelungssymbol in Grün ,auf dem Blaze erscheint aber die Meldung Smartphone

nicht gefunden.

Im Moment bzw seit dem firmware Upate macht die Blaze keinen Spaß mehr.

Wenn mal sporadisch eine Verbindung zustande kommt erscheint immer nur 1kleiner roter Balken obwohl das

Handy direkt daneben liegt.

Ich benötige Hilfe  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Herzlich willkommen in der Community @Bengel1956! Da du erwähnt hast dass dein Tracker sich nicht mit dem Bluetooth deines Samsung Galaxy s6 edge verbindet kannst du den Tracker nicht synchronisieren. Daher rate ich dir einmal diese Fehlerbehebungsschritte auszuführen:

 

  1. Erzwinge das Beenden der Fitbit-App und öffne die App erneut.
  2. Wenn der Tracker nicht synchronisiert, beende die App erneut und schalte Bluetooth aus und dann wieder ein.
  3. Öffne die App noch einmal. Wenn der Tracker nicht synchronisiert, versuche es nach einem Neustart deines Mobilgeräts erneut.
  4. Wenn dein Tracker nicht synchronisiert, versuche es nach einem Neustart deines Trackers erneut. Anleitungen dazu findest du in diesem Beitrag: Neustart Blaze.
  5. Als letzte Maßnahme kannst du versuchen, die Fitbit-App zu deinstallieren und neu zu installieren.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider , zwischenzeitlich hatte ich auf dem Blaze bei Übungen -Laufen-
einen vollen grünen Ausschlag
der Verbindung ,jetzt wieder nur einen kleinen roten Balken oder
Smartphone wurde nicht gefunden.

Die bisher aktuellen Vorschläage habe ich alle abgearbeitet.
Im Moment habe ich keinen Spaß mehr mit meiner Fitbit Blaze.
Eigentlich Schade es hatte ja fast 1 jahr funktioniert.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos