abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Blaze wird nicht im Bluetooth Bereich angezeigt - Einrichtung nicht möglich

GELÖST

Hallo,

 

ich habe die alte FitBit Blaze von meiner Mutter bekommen, also kein neues Gerät. Bei meiner Mutter ist das Gerät sowohl im FitBit Account abgemeldet, als auch in ihrem iPhone entfernt.

 

Nun wollte ich die FitBit Blaze bei mir einrichten, habe aber das große Problem, dass es von keinem Gerät gefunden/angezeigt wird. Probiert habe ich es mit iPhone 8 und iPhone 12, MacBook und Win10 PC. Nirgendwo wird die Blaze gefunden und dadurch ist eine Einrichtung unmöglich.

Ich habe gefühlt schon alles probiert, Bluetooth an- und ausgeschalten, Devices neu gestartet, FitBit Blaze neu gestartet usw.

Bin wirklich verzweifelt, da ich nicht weiß, was der Fehler ist, bei meiner Mutter hat die Blaze noch einwandfrei funktioniert.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass die Blaze wirklich nirgendwo als mögliches Bluetooth Gerät angezeigt wird?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

 

@JahTafari Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Blaze einzurichten. 

 

Beachte bitte, dass man ein Fitbit Gerät nur über die Fitbit App mit einem Konto verbinden kann. Also über die Bluetooth Einstellungen ist es nicht möglich das Gerät zu koppeln. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @JahTafari 

Vielleicht hat die Uhr das entfernen aus dem Account nicht mitbekommen. Ein Neustart hilft da nicht. Setze die Uhr doch mal auf Werkseinstellung zurück, dann solltest Du sie neu verbinden können!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

 

@JahTafari Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Blaze einzurichten. 

 

Beachte bitte, dass man ein Fitbit Gerät nur über die Fitbit App mit einem Konto verbinden kann. Also über die Bluetooth Einstellungen ist es nicht möglich das Gerät zu koppeln. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos