abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Blaze

GELÖST

Ich habe eine Fitbit Charge HR. Ich möchte eine Fitbit Blaze kaufen. Muss ich ein neues Dongle haben oder ist das von Charge HR mit der Fitbit Blaze kompatibel?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @fitness5760! Beachte, dass Blaze-Nutzer, die einen Computer verwenden möchten, keinen Dongle benötigen, sofern die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

 

  • Der Computer läuft mit Windows 10.
  • Die Fitbit-App für Windows 10 ist installiert.
  • Blaze liegt auf der Ladestation.
  • Das andere Ende des Kabels ist an einen USB-Port des Computers angeschlossen.  

In diesem Szenario wird die Synchronisierung durchgeführt, während Blaze auf der Ladestation liegt. Dies funktioniert nur in Verbindung mit der Fitbit-App für Windows 10. Wenn du einen Computer ohne Windows 10 nutz kannst du ohne Schwierigkeiten den Dongle deines Charge HR Trackers nutzen.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @fitness5760! Beachte, dass Blaze-Nutzer, die einen Computer verwenden möchten, keinen Dongle benötigen, sofern die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

 

  • Der Computer läuft mit Windows 10.
  • Die Fitbit-App für Windows 10 ist installiert.
  • Blaze liegt auf der Ladestation.
  • Das andere Ende des Kabels ist an einen USB-Port des Computers angeschlossen.  

In diesem Szenario wird die Synchronisierung durchgeführt, während Blaze auf der Ladestation liegt. Dies funktioniert nur in Verbindung mit der Fitbit-App für Windows 10. Wenn du einen Computer ohne Windows 10 nutz kannst du ohne Schwierigkeiten den Dongle deines Charge HR Trackers nutzen.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung