abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Software Aktualisierung funktioniert nicht

Hallo, ich habe mir gestern eine fitbit blaze gekauft. Hab die fitbit mit dem Handy Verbunden, leider geht aber das update nicht und somit wird auf der Uhr nur fitbit.com/Setup angezeigt. An was kann das liegen? Bitte helft mir ich weiß einfach nicht weiter. Vielen Dank 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo Nicibaerli,

 

aus deiner Beschreibung geht leider nicht zweifelsfrei hervor, wo genau dein Blaze "hängt".

Konntest du die Ersteinrichtung abschließen, so dass dein Tracker in der Fitbit App gelistet wird? Wird er im Web Dashboard angezeigt?

Teste bitte, ob ein Reset hilft, indem du die linke Taste und die rechte untere Taste gedrückt hältst, bis im Display deines Blaze das Fitbit Logo zu sehen ist.

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Stefan, vielen lieben Dank, leider hat es mit meinem HTC nicht geklappt wurde erst gar nicht gelistet. Hab das Update jetzt über dass Handy von meinem Freund gemacht und bei meinen Handy gekoppelt jetzt geht alles. Vielen Dank
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @SunsetRunner! Es freut mich zu hören dass du deinen Blaze bereits erfolgreich einrichten konntest. Hast du schon einmal geprüft ob dein HTC in der Liste der kompatiblen Geräte aufgeführt ist? Da du noch relativ neu in der Community bist möchte ich dich auf unser Diskussionsboard aufmerksam machen. Dort findest du vielleicht einige interessante Themen und kannst dich mit anderen Nutzern austauschen. Schau mal vorbei!

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos