abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit zeigt keine Kalorien aus MFP an..

GELÖST

Seit ich wieder seit 2 Wochen am loggen bin ist mir aufgefallen dass überhaupt keine Kalorien in Fitbit angezeigt werden. Immer "0 aufgenommen", etc. obwohl ich Sachen in MFP eingetragen habe. Eben habe ich einen neuen MyFitnessPal Account erstellt und vorher in den Fitbit Einstellungen den Zugriff widerrufen, sodass die Verlinkung entfernt wurde. Wenn ich aber im neuen MyFitnessPal Account das Gerät hinzufügen möchte, steht dann dort "only one account may be linked at once" - aber ich hatte die Verlinkung doch entfernt? Muss ich das auch noch in MyFitnessPal machen, wenn ja wo?

Frustrierend, ich weiß nicht mal welcher Account jetzt verlinkt ist und welcher nicht. Denn obwohl dort steht dass es nicht funktioniert hat weil nur ein Account verbunden werden kann ist trotzdem der Zugriff in den Fitbit Einstellungen erlaubt. Bei "Geräte" in MyFitnessPal wird auch kein Gerät angezeigt.. was tun? Bin überfragt..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Alles klar.. hat sich erledigt! Hab einfach mal am PC geguckt und bei "Apps" (MFP) den Tracker hinzugefügt. Dann wurde er auch angezeigt und alles wurde synchronisiert 🙂 Passt also alles jetzt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Alles klar.. hat sich erledigt! Hab einfach mal am PC geguckt und bei "Apps" (MFP) den Tracker hinzugefügt. Dann wurde er auch angezeigt und alles wurde synchronisiert 🙂 Passt also alles jetzt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos