abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitness Jumping

GELÖST
Wie stelle ich meinen Blaze auf Fitness Jumping ein. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Liebe grüsse Illo
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich Willkommen in der Community @Illo! Ich habe deinen Beitrag in das Blazeboard verschoben der er hier wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Ich rate dir deine Aktivität "Fitness Jumping" als Training direkt mit deinem Tracker aufzuzeichnen und danach den Namen des Trainings zu editieren.

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Herzlich Willkommen in der Community @Illo! Ich habe deinen Beitrag in das Blazeboard verschoben der er hier wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Ich rate dir deine Aktivität "Fitness Jumping" als Training direkt mit deinem Tracker aufzuzeichnen und danach den Namen des Trainings zu editieren.

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Vielen Dank. Genauso werde ich es machen

Lg Ilona

Akzeptierte Lösung

Hey @Illo! Nichts zu danken Roboter (zwinkernd)  Du kannst ja nochmal berichten ob das editieren des Aktivitätsnamens für dich gut funktioniert!

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja klappt prima. Jetzt bin ich happy. Nochmal danke 👍👍👍
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja Klasse @Illo, dass freut mich zu hören! Da du noch relativ neu in der Community bist möchte ich dich auf unser Diskussionsboard aufmerksam machen. Dort findest du einige interessante Themen und kannst dich mit anderen Community Mitgliedern austauschen. Schau mal rein! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos