abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fotos im Forum hochladen

GELÖST

Ich schaffe es leider nicht,innerhalb eines Forumsbeitrages ein Foto einzufügen.

Das Hochladen klappt zwar,aber dann weiß ich nicht weiter.

Wo kann ich  das erlernen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Deuned schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir um dein Foto hochzuladen.

Um ein Foto hier mitzuteilen, sollst du es im PC Plattform machen. Als du den Post schreibst, wirst du die Option angeboten werden:Fotoforum.PNG

Nachdem sie schon hochgeladen wurde, sollst du auf "Erledigt" klicken und sie wird automatisch im Post erscheinen. 

FotoForum2.PNG

Hoffe diese Informationen dir 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Deuned schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir um dein Foto hochzuladen.

Um ein Foto hier mitzuteilen, sollst du es im PC Plattform machen. Als du den Post schreibst, wirst du die Option angeboten werden:Fotoforum.PNG

Nachdem sie schon hochgeladen wurde, sollst du auf "Erledigt" klicken und sie wird automatisch im Post erscheinen. 

FotoForum2.PNG

Hoffe diese Informationen dir 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

toll und peinlich zugleich für mich:Genau dieses Wort "erledigt" hatte ich noch nicht entdeckt.Asche auf mein Haupt und dir herzlichen Dank!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Deuned danke für deine Antwort! Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte 😉 

Ich wünsche dir einen schönen Tag Smiley (Zunge)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos