abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Playlist der App Record löschen

Hallo Leute,habe seit gestern meine Fitbit Blaze,habe eine Frage,habe heute Mittag eine Serie über YouTube mit angesehen,und wenn ich über die App die Musik steuere,dann steht da immer noch der Name von der Serie die ich mir angeguckt habe,kann man das irgendwie wieder weg bekommen? Möchte nicht das der der Name von der Serie steht!! Bitte um Hilfe wenn jemand was weiß,wie es geht bitte melden!! Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Eazy85 willkommen bei der Community! Gerne kann ich dir helfen. 😉 Ich habe bis jetzt diese Situation noch nicht erlebt, aber ich denke dass einen Restart des Tracker dir helfen kann: Neustart Blaze. Noch dazu kannst du Cachee und Cookies des Handys löschen und ihn zuletzt auch  neustarten. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos