am
02-06-2021
18:28
- zuletzt bearbeitet am
02-07-2021
04:22
von
RodrigoMFitbit
am
02-06-2021
18:28
- zuletzt bearbeitet am
02-07-2021
04:22
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
ich habe nach längerer Zeit meine Blaze wieder aktivieren wollen. Die Uhr ist voll geladen und bleibt nur kurz an, während sie in der Ladestation ist und geht dann aus. Sobald man sie rausnimmt, ist und bleibt sie aus! Egal was man drückt oder wie man wischt, die Uhr reagiert einfach nicht. Auch ein Neustart (Knopf links und rechts unten gedrückt halten) funktioniert nicht, Uhr bleibt schwarz. Sobald man sie in die Station legt, startet sie kurz und bleibt danach wieder aus. Auch habe ich versucht die Uhr mehrmals mit der App zu verbinden während sie in der Ladestation war - sobald ich die Ladestation nur aufmache, geht sie aus - ein, zwei Mal kam ich bis zur Code-Eingabe beim Einrichten in der App (während Uhr in Ladestation), aber die Uhr geht einfach dabei aus!
Hardware-Problem oder Altersschwäche (Uhr ist seit 2017 vorhanden)?
Könnte ich bitte Hilfe vom Hersteller oder Support bekommen?
Moderator edit: Subject for clarity.
am 02-07-2021 04:23
am 02-07-2021 04:23
Hallo @Muetze, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Blaze wieder zum Laufen zu bringen.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Das ist nicht normal. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!