abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS Blaze + A3 funktioniert nicht richtig

Wenn ich Wandern oder Radfahren will sucht mein Blaze mein Handy Galaxy A3 2017

findet es manchmal, verliert es während der Wanderung /Radtour und findet es manchmal, meistens nicht mehr!!

Bin einmal während vergangener Woche 27,5 km Rad gefahren, das System (was immer das ist) hat mein am Lenker befestigtes Handy nicht gefunden, die Fahrstrecke aber im Nachhinein auf dem Tablet angezeigt allerdings mit nur 1 km Fahrstrecke statt 27,5 km

Das passiert fast jedesmal

Was tun sprach Zeus

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Blacky-Bb, willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich Connected GPS mit Blaze. Gerne helfe ich dir dabei. Ich habe gemerkt, dass dein Handy leider nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die vielen Usern geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum funktioniert GPS nicht auf meinem Fitbit-Gerät?

Weitere Informationen über GPS kannst du auch hier finden: Wie genau ist das GPS-Tracking?

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos