abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS Fahrradtour Samsung S8 Verbindung

Ich hatte meine blaze immer mit meinem Samsung s8 verbunden und konnte mir dann die gefahrene Strecke später auf der Karte ansehen. Seit einiger Zeit funktioniert dieses nicht mehr, um meine blaze mit dem Samsung s8 zu verbinden muss ich lange rumexperimentieren (Handy an/aus, Blaze an/aus, gps an/aus usw) dann sind sie irgendwann verbunden, diese Verbindung bricht meist nach ein paar Minuten wieder ab. Handy und Samsung sind keine 30 cm von einander entfernt. App würde bereit deinstalliert neu installiert, blaze neu gestartet usw. neue Updates sind gezogen ...... woran kann es liegen? Ich habe das Gefühl es liegt an der Blaze, sie ist jetzt 1 Jahr alt, und irgendwie instabile mit ihrer Verbindung so als würde sie immer schwächere Signale ausgeben. Darf das nach so kurzer Zeit sein? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich mal wieder in der Fitbit Community zu sehen @SunsetRunner! Entschuldige die verspätete 
Antwort. Um eine Aktivität mit deiner Blaze und dem verbundenem GPS deines Samsung S8 aufzuzeichnen, folge Schritt für Schritt der Anleitung aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite. Versichere dich dass du eine stabile Internetverbindung hast. Dass die GPS Verbindung unterbricht kann verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel durch Klima einflüsse oder weil du dich un der Nähe von vielen hohen Gebäuden aufhälst. Du solltest auch einmal die Anforderungen und Fehlerbehebung aus diesem Artikel beachten.

Lass mich wissen ob es funktioniert hat die Schwierigkeiten zu beheben! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos