abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glas nach 1 1/2 Monaten defekt

Hallo Ihr Lieben!

Zur Geburtstag extra Gutscheine gewünscht und den Traum erfüllt von der Surge auf die Blaze zu wechseln kommt jetzt nach 1 1/2 Monaten das böse Erwachen.

Das Glas am oberen Display hat Macken und Abschürfungen als würde ich auf dem Bau arbeiten und das Glas fängt sogar an abzusplittern obwohl ich extra eine dicke Schutzfolie über dem Display habe.

Ich arbeite im Büro und mache normale Hausarbeit ohne die Uhr also irgenwelchen starken Belastungen auszusetzen.

Ich bin wirklich enttäuscht über die Haltbarkeit bei dem Preis.

Wie gehe ich am besten vor - kann ich direkt beim Support einen Garantieantrag stellen oder muss ich über den Händler gehen ?

Liebe Grüße

davia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7
Würde es über den Händler machen. Wenn kein Riß vorhanden ist und es sich um Materialermüdung handelt, sollte sie getauscht werden.

Gruß
Zet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bezweifel, dass ich bei dem Händler weiter komme nachdem ich folgende Antwort bekam:

"Hello,

Please contact Jawbone directly as they handle product support and can send a replacement if necessary.

Or you can request a return for a complete refund any time."

😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Oha. Bin von Amazon, Saturn oder Media Markt ausgegangen.
Dann schreib hier mal den Support an. Hänge auch am besten ein Foto mit an. Das spart meist viele Worte.

Drück die Daumen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jawbone?

Wieso schreibt der Support Jawbone?

Anyway - meine Blaze habe ich jetzt 3 Monate.

Direkt am Anfang eine Schutzfolie drauf und nie Probleme damit.

Obwohl ich streckenweise 2-3 mal/Tag den Tracker in unterschiedliche Rahmen/Armband-Kombis wechsel.

Das scheint ein Verarbeitungsfehler zu sein - am besten bei Fitbit direkt melden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das war mir auch nicht klar.

Nach genauerer Prüfung habe ich jetzt festgestellt, ,dass die Beschädigungen lediglich die Schutzfolie betreffen und nicht die Uhr selbst, das war nicht feststellbar auf den ersten Blick.

Ich danke euch aber allen für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Puh - Glück gehabt! 🙂

Vielleicht schaust Du Dich mal nach einer andere Folie um?
Hier gibt es einen Themen-Thread dazu - da stehen Empfehlungen drin.

Hab meine Folie jetzt 3 Monate drauf und da ist noch nicht ein Kratzer drin.

Immerhin tut Deine Folie offensichtlich, was sie soll: das Display schützen 🙂

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @davia! Es freut mich zu hören dass letztendlich das Display nicht beschädigt ist. Ich finde es sehr seltsam dass dir gesagt wurde du solltest dich bei Kawbone melden obwohl du einen Fitbit Tracker hast. Ich rate dir ebenfalls wie @DieXS eine neue Schutzfolie zu erwerben. In diesem Thread wird über Schutzfolien gesprochen. 

Beste Grüße und einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos