abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grüne LEDs leuchten dauerhaft

Hallo,

bei meiner Blaze leuchten seit einigen Tagen die grünen LEDs auf der Rückseite dauerhaft. Wenn ich die Herzfrequenzmessung ausschalte, leuchten die LEDs dauerhaft, wenn ich die Herzfrequenzmessung einschalte, dann blinken die LEDs. Die Herzfrequenzmessung scheint aber noch zu funktionieren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @ste.bri , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte starte deinen Blaze neu. Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Hallo JuanFitbit,
das habe ich schon mehrfach getan. Leider hat das keine Auswirkung auf die
dauernd leuchtenden LEDs.

Grüße
Steffen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ste.bri , schön dich wieder da zu sehen. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung