abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Höhenauswertung/-darstellung bei GPS-Tracking

Wieviel Aufwand wäre es aus den GPS-Trackingdaten der jeweiligen Aktivitäten auch die Höhenangaben mit auszuwerten und damit eine Höhenprofillinie mit angezeigt zu bekommen?

Mich würde schon manchmal interessieren welches Höhenprofil ich gegangen bin um noch besser die Zeit pro Kilometer bewerten zu können.

Was meint die Allgemeinheit zu solch einer Möglichkeit?

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo,

das wäre ne gute Sache.

Ich habe allerdings meinen Tracker mit Strava verbunden und somit erhalte ich auch das Höhenprofil.

Beste Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Marceab,

Kannst Du mal so ein Training teilen oder einen Screencopy schicken?

Gruß von Christian
- Gerade Unterwegs! Vom mobilem Gerät gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja klar, kein Problem.

 

Screenshot

Screenshot

Screenshot

 

Viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Dankeschön, für Deine Mühe👍🏻😊

Gruß von Christian
- Gerade Unterwegs! Vom mobilem Gerät gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos