abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Höhenmeter beim Biken

GELÖST

Seit dem Freitag bin ich stolzer Besitzer einer Fit Bit Blaze. Nun habe ich heute die Aktivität Fahrradfahren mit GPS übers Handy ausprobiert. Am Schluss der Tour konnte ich auf der Uhr eine kurze Gesamtstatistik der erfassten Daten entnehmen. Danach habe ich das Programm abgeschlossen und wollte ein paar Stunden später die Auswertung auf meinem Iphone begutachten. Dort war ich dann etwas verblüfft, dass die Höhenangaben gar nicht gespeichert werden. Ist das wirklich so oder übersehe ich einfach was? Danke im Voraus für eure Antworten Smiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Savier399
Ja, das könnte sein. Habe mir ebenfalls einen Blaze zugelegt (1Woche) und mußte ebenfalls beim Laufen feststellen das es beim GPS-Tracking kein Höhenprofil gibt.
Vielleicht ist dies ein Vorschlag für ein kommendes Update neben der Herzfrequenz und den Kalorien auch das Höhenprofil mit darzustellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1
Hallo Savier399
Ja, das könnte sein. Habe mir ebenfalls einen Blaze zugelegt (1Woche) und mußte ebenfalls beim Laufen feststellen das es beim GPS-Tracking kein Höhenprofil gibt.
Vielleicht ist dies ein Vorschlag für ein kommendes Update neben der Herzfrequenz und den Kalorien auch das Höhenprofil mit darzustellen.
Akzeptierte Lösung