am 07-17-2016 14:03
am 07-17-2016 14:03
Liebe Community,
ich bin seit 2 Tagen stolze Besitzerin einer Blaze (zuvor Flex und Charge HR). Heute das erste mal damit Laufen gewesen (mit GPS).
Meine Fragen:
1. Wenn der Lauf beendet ist, bekomme ich auf der Blaze die gelaufenen Höhenmeter angezeigt (in meinem Fall 134 HM). Weder in der App noch im Dashboard finde ich diese Angabe jetzt wieder, lediglich die Geschwindigkeit während der einzelnen Runden. Übersehe ich irgendwo etwas?
2. Ich wollte während des Laufs (den ich selbst aktiv auf der Blaze gestartet habe) die Musiksteuerung benutzen. Da diese nur vom Startbildschirm aus zu steuern geht und man ohne Pause zu drücken während eines Laufs wohl nicht in den Startbildschirm kommt (oder doch? wenn ja wie?) hatte ich da meine Probleme... 😉 Wie macht Ihr das?
Sollten die beiden Sachen tatsächlich nicht gehen, würde ich mich sehr über ein Update freuen ;-).
LG
Susi
am 07-23-2016 14:48
am 07-23-2016 14:48
Herzlich Willkommen in der Community @susiteq! Die Höhenmeter werden dir auf deinem Blaze nach der Aufzeichnung auf dem Display angezeigt und nachdem du synchronisiert hast sollten die Höhenmeter ebenfalls in den Details der Aktivität in deinem Online Dashboard angezeigt werden.
Wenn du mit deinem Blaze eine Aktivität aufzeichnest ist es nicht möglich zum Homebildschirm zurück zu gehen ohne die Aktivität zu pausieren.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos