abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo ich habe ein Problem mit meiner uhrzeit sie geht immer um eine Minute hintnach

Hallo ich habe ein Problem mit meiner blaze die geht immer um ein zwei Minuten hintennach also das heißt wenn es auf meinem Handy 13.07 Uhr ist es auf der Uhr 13.06 ist das normal LG Nicole 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Schnuffel  herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Uhrzeit auf deinem Blaze. 

Der Blaze übernimmt bei der Synchronisierung die Uhrzeit deines Handys, also soll die gleiche Uhrzeit auf beide Geräte angezeigt werden. 

Bitte überprüfe, ob dein Handy auf der Liste der kompatiblen Geräte steht. Sollte es drauf sein, überprüfe bitte ob deine App keine Aktualisierung nötig hat. 

Dazu empfehle ich dir auf die Einstellungen deines Handys die Zeitzone auf manuell zu stellen. So wie auf der App. bei der App findest du diese unter Konto> Erweitertet Einstellung. 

Hoffe dies hilft dir weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen ich muss mich jetzt schon wieder melden habe die Uhr von gestern bis heute morgen aufladen lassen und jetzt ist der Akku schon wieder leer wie weiß ich ob mein Ladegerät defekt ist oder der Akku?! Gruß Nicole 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos