abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handyverbindung nicht möglich S7 edge

Hallo Zusammen,
leider hat meine fitbit Blaze seit Donnerstag ein Verbindungsproblem mit meinem Handy Samsung Galaxy S7 edge. Vorher war alles ohne Probleme möglich. Jetzt lässt sich keine Bluetoothverbindung mehr aufbauen. Ich habe die Hilfsvorschläge aus dem Support schon ausprobiert..die Blaze neugestartet, das Dashbord aktualisiert und einmal komplett neu installiert, die Bluetoothverbindung getrennt und versucht wieder herzustellen, etc. Es hilft nichts, hat jmd noch ne Idee? Die Uhr zeigt leider inzwischen auch keine aktuelle Zeit mehr an und scheint etwas "durcheinander" zu sein. Ich bedanke mich für Hilfe und wünsche noch einen schönen Sonntag. Nadine Bein
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Bein! Ich konnte das Samsung Galaxy S7 nicht in der Liste der kompatiblen Geräte ausfindig machen. Dies könnte ein Grund für die Probleme sein. Ich rate dir einmal die Schritte aus diesem Beitrag auszuführen (in der gleichen Reihenfolge) um die Schwierigkeiten beim synchronisieren zu beheben.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi. Einen konkreten Lösungsvorschlag habe ich nicht, aber ich nutze das S7 Edge in Verbindung mit der Blaze seit rund einem Monaten ohne Probleme. Obwohl das Stimmt nicht ganz: Zwei mal habe ich die Verbindung verloren, ließ sich aber mit einem Neustart des Handys beheben. Habe es also nicht wirklich als Problem eingestuft.

 

Hast du die Probleme seit dem letzten S7 / Blaze Update? (Mein S7 hat vor ca. zwei Wochen ein kleines Update bekommen. Seit dem habe ich keine verbindungsstörungen mehr gehabt.)

 

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @ChrisToph35! Danke für deine Erfahrungsbericht und die Hilfestellung. Mal schaun was @Bein antwortet.

 

Beste Grüße Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos