abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat euere blaze auch Probleme mit Android Gerät Galaxy s8?

Hallo an alle,

Ich habe mir eine Blaze gekauft,zuvor hatte ich die Charge 2. Ich habe jetzt alles nach Anleitung gemacht und das mehrmals, ich bekomme keine Benachrichtigungen auf die Uhr. Zudem hat die Kopplungs Probleme mit der App und Bluetooth. Habt ihr das auch? Vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung.Der Support fertigt einen immer nur mit Standart antworten ab und das bringt mich nicht weiter.

Ich sag schon mal danke für eure Tipps und antworten.🤗

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo Nadine_30,

tja – dass Du die Standardantworten vom Support bekommst hat ja auch einen guten Grund:

Üblicherweise ist nach einem der Hinweise, oder dem x-ten Versuch die gesamte Liste der Tipps durchzuspielen, das Problem auch gelöst. Das ist nix für ungeduldige.

Bei Deiner Beschreibung hört es sich für mich so an, als wenn Du an erster Stelle die Kopplungsprobleme hast und als Folge davon dann auch keine Benachrichtigungen angezeigt werden. Meinen Beitrag zu den Kopplungsproblemen hast Du ja schon gefunden.

Als Mehrwert 😉 zu dieser Antwort kann ich nur sagen, dass ich bisher bei Problemen am Schnellsten ans Ziel gekommen bin, wenn ich alle BT-Kopplungen in meinem S6 entfernt habe und dann noch bei der Blaze das BT ausgeschaltet habe.

Dann BT-Classic wieder einschalten, BT am Handy wieder einschalten und nach Geräten suchen. Koppeln drücken und beten. Dann die App starten und gucken, ob sich App und Uhr finden.

Viel Glück!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos