abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Haupgerät einrichten

Ich habe mir zusätzlich zu meiner Charge 2 noch die Blaze und die Flex 2 zugelegt (zum schwimmen).

Hauptsächlich nutze ich jedoch die Blaze. Hier sollen auch in erster Linie Nachrichten vom meinem Smartphone drauf gehen.

 

Nun habe ich das Problem, dass sich mein Handy immer die Charge als Hauptgerät zieht (dies erscheint ganz oben rechts).

Daher gehen alle Nachrichten auf diese Gerät. Auch die Synchronisation erfolgt zuerst von der Charge. Wenn ich bei der Charge z.B die Mitteilungen ausstelle, dann erhalte ich meine Nachrichten auf kein Gerät mehr.

 

Es wäre daher schön, wenn man in der App ein Gerät als Hauptgerät einstellen kann.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Sind die Mitteilungen am Blaze eingeschaltet? Wenn sie dort ausgeschaltet sind und Du machst die bei der Charge aus, dann kannst Du keine Mitteilungen erhalten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja die Mitteilung bei der blaze sind an und bei der charge 2 aus
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Steht die Charge in der App an oberster Stelle? Mach mal bitte von den Einstellungen Screenshots.

 

Update 15.02

Wenn die Charge ganz oben steht, würde ich alle drei Tracker mal aus der App entfernen und danach die Blaze als erstes einrichten. Danach wie in gewünschter Reihenfolge.

Ich vermute, dass die Charge in der App an erster Stelle ganz oben steht und daher die App die Charge als Haupt Tracker ansieht.

 

Viel Glück.

LG
Harry

Akzeptierte Lösung
0 Kudos