abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz wird nicht aufgezeichnet und Armband defekt

Hallo seit einigen Tagen wird die Herzfrequenz nicht mehr aufgezeichnet und an meinem Armband ist ein Knopf abgefallen welches jetzt dadurch unbrauchbar ist und ich dadurch sehr verärgert über dieses Produkt bin.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Matthias68! Da du erwähnt hast das der Knopf deines Blaze Trackers abgefallen ist und die Herzfrequenzaufzeichnung nicht mehr funktioniert, habe ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um dir zu helfen. Achte also in den nächsten Tagen auf eingehende E-mails vom Fitbit-Support. Du kannst gerne nochmal über deine Erfahrungen mit dem Support berichten. In der Zwischenzeit rate ich dir einmal die Schritte aus diesem Beitrag auszuführen (falls möglich ohne den Knopf) um die Schwierigkeiten der Herzfrequenz zu beheben.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel, so wie bei Matthias funktioniert auch bei mir keine herzfrequenz Messung mehr. Ich habe bereits vor einem Jahr schon das selbe Problem gehabt. Ihr habt mir eine neue Blaue zu gesendet. Jetzt schon wieder 😞 hast du einen Tipp oder kannst mir helfen. Ich habe alles schon neugestartet, an und aus geschaltet. Möchten nicht blinken ( die Grünen lichter ) vielen Dank Jasmin 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen  @Miensche89! Da du erwähnt hast das du den Blaze schon neu gestartet hast und die Herzfrequenzeinstellungen an und aus gestellt hast, wollte ich für dich unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam machen. Dort wurde mir mitgeteilt dass du bereits, bezüglich der Schwierigkeiten mit der Herzfrequenzaufzeichnung, Kontakt aufgenommen hast. Ich hoffe dass der Fitbit-Support dir schnell und zufriedenstellend weiterhelfen kann.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos