abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenzmessung und Schlaferkennung funktionieren nicht mehr

Hallo,

seit Freitag vergangener Woche funktionieren die beiden Messungen (s.o.) nicht mehr. Bereits ereldigte Massnahmen. Neustart Blaze, SoftReset, Herzfrequenzmessung auf EIN statt automatisch, HF-Messung auf aus ==> synchronisieren==> wieder ein.

Diese Massnahmen führten zu keinem Ergebnis. Trainingsaufzeichnung Radfahren mir GPS ist aber z.B. noch möglich. Allerdings ohne HF

Was kann ich noch tun? Gerät ist ca. 6 Monate alt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Der_Neue_2019 schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Bericht und die Beschreibung was du alles durchgeführt hast. 

Die Schlafaufzeichnung kann durch die fehlende Herzfrequenzmessung beeinflusst werden. Da die empfohlene Fehlerbehebungschritte die Situation nicht verbessert haben, habe ich deinen Fall

beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Fitbit wird vom Support ausgetauscht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Der_Neue_2019 , vielen Dank für dein Update und die gute Nachrichten. Es freut mich dass Support dir helfen konnte. Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos