abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe meine Blaze geht mit meinem Windows Phone Lumia 920 nicht

Hilfe ich brauche ganz dringend Hilfe 😢😭
Seid gestern habe ich die Blaze und ich kann sie nicht nutzen . in der App kann ich auf meinem Handy nicht die Blaze auswählen ,weil schlicht und einfach nicht existiert und nachdem ich es mit dem Tablett endlich hin bekommen habe funktioniert es mit dem Handy nicht er syncronisiert sich zwar aber bei der Auswahl Fahrad usw erkennt er mein Handy nicht 😥
Hat jemand ne Idee und kann mir Helfen ,will doch meine Blaze behalten 😖😭😭
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Habe genau das gleiche Problem und habe mittlerweile den Support angeschrieben. Ich habe ein Windows Phone Nokia Lumia 930. Bei mir wird gesagt, dass ich unter Einstellungen mein Handy hinzfügen soll. Aber dort finde ich nichts.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kathi62 schrieb:

Habe genau das gleiche Problem und habe mittlerweile den Support angeschrieben. Ich habe ein Windows Phone Nokia Lumia 930. Bei mir wird gesagt, dass ich unter Einstellungen mein Handy hinzfügen soll. Aber dort finde ich nichts.


hallo , im moment kann man die blaze nur über die Windows 10 , IOS oder Android einrichten. Windows 8.1 mobile nutzer müssen noch abwarten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann ich auch so bestätigen. Nach dem Update auf Win10 fuktioniert es.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wann gibt es denn das updsde
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe gerade Antwort erhalten geht zur Zeit noch und auf Windows 10 zu warten dafür war sie zu teuer muß sie wohl schweren Herzens zurückgeben ,mich ärgert nur das Mediac20€verlangt für das Zurücksetzen der Blaze in Werkeinstellung😬😢 kann ich das nicht auch machen ?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Setze die alleine zurück. Kann jeder machen. Oder installiere windows 10. Kein computer da? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos