abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe meine Blaze geht mit meinem Windows Phone Lumia 920 nicht

Hilfe ich brauche ganz dringend Hilfe 😢😭
Seid gestern habe ich die Blaze und ich kann sie nicht nutzen . in der App kann ich auf meinem Handy nicht die Blaze auswählen ,weil schlicht und einfach nicht existiert und nachdem ich es mit dem Tablett endlich hin bekommen habe funktioniert es mit dem Handy nicht er syncronisiert sich zwar aber bei der Auswahl Fahrad usw erkennt er mein Handy nicht 😥
Hat jemand ne Idee und kann mir Helfen ,will doch meine Blaze behalten 😖😭😭
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

hallo , im moment kann man die blaze nur über die Windows 10 , IOS oder Android einrichten. Windows 8.1 mobile nutzer müssen noch abwarten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Was heißt abwarten ? Kann ich die Uhr garnicht nutzen?😕
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jessiko schrieb:
Was heißt abwarten ? Kann ich die Uhr garnicht nutzen?😕

doch kannst du. Du brauchst nur noch ein Handy mit ios oder android,  dann kannst du die Blaze einrichten und benutzen 😃

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Oder Windows 10 PC bzw Smartphone.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gestern meine Blaze bekommen und die Verbindung zu meinem Smartphone Lumia 930 mit Windows 8.1 funktioniert einwandfrei!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab mir auf mein Lumia Windows 10 runtergeladen. Die Sache dauert zwar und es gibt einige Änderungen in den anderen Anwendungen, aber die Blaze wird jetzt angezeigt und aktualisiert sich auch. Smiley (fröhlich)

Allerdings, wenn ich über meine Blaze eine Aktivität starten will, verbindet sie sich nicht mit dem Handy. Da kommt immer der Hinweis: Fitbit-App entdecken - was soll das heißen? App ist doch drauf auf dem Handy Smiley (traurig) Ich will jetzt endlich, dass das funktioniert!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe zwar kein lumia Handy aber bei mir musste ich noch einstellen dass die Fitbit App immer auf gps zurückgreift ... Dann müsste es gehen. Und falls ich gelegentlich auch diesen Hinweis bekomme wie du, gehe ich auf der Blaze einen Schritt zurück, starte die Verbindung erneut und öffne gleichzeitig auf den Handy die Fitbit App. Spätestens dann geht es immer. Viel Erfolg.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo BettinaB,

danke für deine Empfehlung….Handy und Uhr sind über Bluetooth verbunden,
Synchronisation funktioniert hervorragend. An der Uhr ist eingestellt über
Handy mit GPS verbinden, am Handy finde ich aber keine Möglichkeit das
nochmal zusätzlich einzustellen??? Ich bin warscheinlich zu doof… 😉

Viele Grüße + Danke
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo
Ich habe das mal ausprobiert. Habe meine Blaze außen Account gelöscht, am Handy zusätzlich die Blaze aus dem Bluetooth Einstellungen gelöscht und danach alles neu verbunden.
Danach ist es bei mir so wenn ich zum ersten Mal ein Training über die Blaze starte bekomme ich auf dem Handy ein hinweisfenster dass sich die Blaze mit dem Handy koppeln will und ob ich das zulassen will. Diesen Hinweis bestätigen und dann läuft alles. Wenn du beim erstmaligen starten nicht gerade aufs Handy schaust und das hinweisfenster wieder verschwindet, findet evtl keine Koppelung statt.
Ich würde an deiner Stelle die Blaze einmal synchronisieren, dann sie in Fitbit aus dem Account entfernen, danach im Bluetooth vom Handy die Blaze entfernen. Blaze und Handy ausschalten, einschalten und nochmal komplett neu verbinden.
Toi toi toi.
Ich drücke die Daumen. Wenn es klappt wirst du begeistert sein von der Blaze. Ist ein tolles Teil.

Liebe Grüße Bettina
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit der neuen Winows App vom 19.4.2016 funktioniert das Blaze mit Windows Phone 8.1 überhaupt nicht mehr!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos