abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich erhalte keine Benachrichtigungen mehr nachdem ich mich von meinem Telefon entfernt habe.

Ich habe ein Samsung S8 plus und die Fitbit Blaze, ich synchronisiere die Uhr mit dem Handy, dann kommen die Benachrichtigung auf die Uhr, dann entferne ich mich vom Handy u d komme wieder zurück und dann war es das wieder mit den Benachrichtigungen. 

Kennt das noch jemand?

Habe schon alles probiert. 

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Community zu sehen @Chris-0871! Um die Benachrichtigungen zu erhalten ist es notwendig das ein Bluetoothverbindung zwischen deinem Samsung S8 plus und deinem Blaze Tracker besteht. Bitte beachte einmal die Tipps und Fehlerbehebungsschritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite. Falls es danach weiterhin zu Schwierigkeiten kommen sollte melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos