abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann Blaze nicht mehr mit meinem iPhone koppeln.

Hallo, ich habe aus versehen mein konto auf meinem I Phone gelöscht 😔 und kann meine uhr (FitbitBlaze) nicht mehr ankoppeln.Beim neu starten schreibt er mir Fehler 500. Danke im voraus

 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Beppotacha! Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass du die Fehlermeldung 500 erhälst. Danke für den Versuch des Neustarts. In der Tat scheint dies ein Problem mit unseren Servern zu sein und muss nicht unbedingt vom Tracker selbst stammen. In diesem Moment möchte ich dich bitten, dich von der App abzumelden, sich erneut anzumelden und den Tracker erneut einzurichten. Wenn dies nicht funktioniert, warten Sie 1 bis 2 Stunden und versuchen Sie es erneut.

 

So richtest du deinen Tracker als neues Gerät ein:

  • Öffne die Fitbit-App und tippe auf das Kontosymbol in der rechten oberen Ecke des Bildschirms.
  • Tippe anschließend auf "Ein neues Gerät einrichten".
  • Wähle den Blaze Tracker und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um fortzufahren.
  • Wenn ein Popup-Fenster erscheint, in dem Sie aufgefordert werden, Ihren Tracker mit Ihrem Gerät zu koppeln, tippen Sie auf Koppeln und fahren Sie fort.
     

Ich hoffe, dass dies hilfreich ist. Wenn du nach dem Ausprobieren meiner Vorschläge immer noch die gleiche Fehlermeldung erhältst, lass es mich bitte wissen, damit ich dies weiter prüfen kann.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos