abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann nicht mehr synchronisieren und aktualisieren

GELÖST

Hallo, ich habe seit ca. 5 Tagen Probleme zu synchronisieren, zu aktualisieren und jetzt kann ich das Gerät nicht mehr einrichten. Habe schon ein- ausgeschaltet und die App mehrmals neu geladen. Die Uhrzeit stimmt ebenfalls nicht mehr. Was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Anna,

ich hab hier was im Forum gefunden von Stefan, bei mir hat geholfen 🙂

 

am
‎12-13-2016 18:58
Optionen
Tippe bitte, während BT auf deinem iPhone aktiviert ist, auf das blaue "i" rechts neben dem Eintrag für deinen Blaze und bestätige dann "Dieses Geröt ignorieren". Schalte nun iPhone BT aus und anschließend auch deinen Blaze aus.
Löse nun auf deinem iPhone einen Kaltstart aus. Halte dazu den Einschaltknopf und den Home-Button so lang gedrückt, bis das Display zunächst schwarz geworden ist und dann das Apple Logo zu sehen ist.
Nach erfolgtem Kaltstart schalte iPhone BT wieder ein und dann auch wieder deinen Blaze. Öffne nun die Fitbit App und bestätige die BT-Kopplungsaufforderung, die nach ein paar Sekunden zu sehen ist.

I'll keep my fingers crossed.

VG
Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
12 ANTWORTEN 12

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und schon mal an Fitbit geschrieben, mal sxhauen ob sich was tut 😞

Gruß Jürgen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Same here.. Ich kann mein Blaze schon seit etwa 2 Wochen nicht mehr synchronisieren. Es gibt auch ein Update, dass mein Blaze aber nicht lädt. Sehr ärgerlich! Bei Informationen zu dem Update steht dann auch drin, dass Fehler bezüglich iOS und synchronisieren behoben werden sollten. Die Lösung für mein Problem ist also ein Update, dass ich nicht laden kann. Ganz wunderbar...

 

LG Anna

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Anna,

ich hab hier was im Forum gefunden von Stefan, bei mir hat geholfen 🙂

 

am
‎12-13-2016 18:58
Optionen
Tippe bitte, während BT auf deinem iPhone aktiviert ist, auf das blaue "i" rechts neben dem Eintrag für deinen Blaze und bestätige dann "Dieses Geröt ignorieren". Schalte nun iPhone BT aus und anschließend auch deinen Blaze aus.
Löse nun auf deinem iPhone einen Kaltstart aus. Halte dazu den Einschaltknopf und den Home-Button so lang gedrückt, bis das Display zunächst schwarz geworden ist und dann das Apple Logo zu sehen ist.
Nach erfolgtem Kaltstart schalte iPhone BT wieder ein und dann auch wieder deinen Blaze. Öffne nun die Fitbit App und bestätige die BT-Kopplungsaufforderung, die nach ein paar Sekunden zu sehen ist.

I'll keep my fingers crossed.

VG
Stefan

Akzeptierte Lösung

Mein Blaze hat in den iPhone-Einstellungen zu Bluetooth leider kein blaues i. Alle anderen schon, nur mein Blaze nicht... 😕 Aber vielen Dank! Ich versuche es weiter, vllt klappt es ja doch irgendwie...

 

Und Update: Ich habe endlich wieder synchronisiert, jetzt muss nur noch das Update klappen. Danke!!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

du musst in den Iphone Einstellungen-->Bluetooth-->Blaze-->rechts Blaues i

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, danke! Es hat geklappt. Ich habe irgendwie zwei Blaze in den BT-Einstellungen. Einmal "Blaze" und einmal "Blaze (Classic)". Das "Blaze" hat kein blaues i, aber "Blaze (Classic) schon. Das habe ich dann ignoriert und dann alles so gemacht, wie du den Tip von Stefan weitergeleitet hast. Das hat dann auch alles funktioniert. Mein Blaze und mein iPhone haben sich neu gekoppelt, dann synchronisiert und jetzt gerade läuft auch das Update. Vielen Dank für deine Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo genau das habe ich auch gefunden und dann hat endlich wieder alles geklappt. Meine Blaze ist wieder voll funktionsfähig. 😜😜😜

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo@all,

 

freut mich, dass eure Blaze wieder rund laufen. Wie schon an anderer Stelle gesagt, ist Bluetooth in iOS derzeit manchmal etwas "eigen".  Smiley (zwinkernd)

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich euch allen hier in der Community zu sehen @Eldot2016@Jürgen1974@Anna91 und @Talahthas! Es freut mich dass für euch alle die Hilfe von @Jürgen1974 funktioniert hat und eure Tracker wieder einwandfrei funktionieren. 

 

@Jürgen1974 Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert und Kudos gegeben.

 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe kein iPhone sondern ein Windows Phone und habe schon alles mögliche ausprobiert es lässt sich auch auf dem iPad nicht koppeln was nun?

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @tanteangi1! Ich rate dir einmal die Schritte aus diesem Beitrag auszuführen um die Schwierigkeiten bei der Synchronisierung mit deinem Windows Phone zu beheben.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich möchte im PC synchronisiren. Finde aber keinen Button

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos