abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kcal Verbrauch viel weniger als bei der surge

Guten Tag , ich habe jetzt seit zwei Wochen die blaze und mir ist aufgefallen. Das ich viel weniger kcal verbrenne als bei der surge.

 

400-600 weniger

 

was natürlich sehr ärgerlich ist.

 

wer kennt das Problem und hat eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

meinst Du den Grundverbrauch oder den durch Training etc.? Beide Geräte sind mit der App und den gleichen Grundeinstellungen (Profil) verbunden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das war jetzt kein Lösungsvorschlag.

 

es gibt verschiedene Modelle und es kann durchaus sein.

 

ist bei der Garmin nicht anders,dass manche Modelle ungenauer den kcal Verbrauch berechnen .

 

ich habe jetzt die blaze und habe 400-600 kcal weniger , bei gleicher Belastung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lies nochmal richtig ... das war kein Lösungsvorschlag, das waren Fragen, um dein "Problem" einzugrenzen. Wenn Du die nicht beantworten möchtest, wird Dir kaum jemand helfen können.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alsooo....

 

sowohl der grundumsatz  als auch der Leistungsumfang sind weniger und das hat mich halt gewundert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos