abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Einloggen in App und keine Synchronisation im Dashboard möglich

Da ab gestern nachmittag keine Synchronisation mit der App (Iphone) möglich war, habe ich diese geschlossen. Danach war kein Einloggen mehr möglich. Auch kein neues Zusenden des Kennwortes (Systemfehler). Auch die Synchronisation im Dashboard funktioniert nicht. Ich kann an der Blase selbst keine Bluetooth Funktion mehr ein- oder ausschalten. Uhr zurückgesetzt. App neu installiert. Hilft alles nicht!

Claudia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Schön dich in der Community zu sehen @claudia2010! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich rate dir bei Synchronisationsschwierigkeiten deines Blaze Trackers in Verbindung mit deinem iPhone die Schritte aus diesem Beitrag auszuführen. Ebenso rate ich dazu die Fitbit App zu aktualisieren indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Falls die Schwierigkeiten dennoch weiterhin auftreten sollten berichte bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos