abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein laden möglich / nach zurücksetzen nur noch Triangel rot und keine Funktion

Gestern Abend ging beim spazieren mein Akku der Blaze leer und somit war der Bildschirm schwarz. Als ich sie laden wollte kam jedoch nicht wie sonst der Ladebalken, sondern sie reagierte gar nicht. Ich setzte sie dann wie beschrieben zurück und dann kam die Triangel mit dem roten Thermometer. Die Temperatur im Raum lag bei normalen 23 Grad. Ich habe sie einige Stunden im Ladegerät gelassen und auch mehrmals den Tipp mit dem zurücksetzen versucht. Sie geht immer nur ganz kurz an und zeigt dabei immer nur die Triangel und das Thermometer. Während sie im Ladegerät ist wird die Triangel und das Thermometer dauerhaft angezeigt. Sonst macht sie leider gar nichts... Ich hatte dies noch nie und hoffe auf Eure Hilfe. Danke Euch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Das erste Mal in der Community! Mann (überglücklich) Herzlich willkommen @Manu2309! Ich rate dir einmal in einer anderen Umgebung deinen Blaze Tracker mehrmals nacheinander neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Falls dies nich helfen sollte die Schwierigkeiten zu beheben melde dich bitte nochmal bei uns. 

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos