abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Aufzeichnung von aktiven Minuten

GELÖST

Seid 2 Tagen werden keine aktiven Minuten mehr aufgezeichnet, obwohl ich Sport gemacht habe. Was kann ich tun bzw. was läuft nicht richtig?

 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @Flo112! Entschuldige die verspätete Antwort. Wenn dir gar keine aktiven Minuten mehr aufgezeichnet werden rate ich dir dazu deinen Blaze Tracker einmal neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Ebenso rate ich dir einmal die Informationen aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite zu lesen.

 

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Mann (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Flo112! Entschuldige die verspätete Antwort. Wenn dir gar keine aktiven Minuten mehr aufgezeichnet werden rate ich dir dazu deinen Blaze Tracker einmal neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag ausführst. Ebenso rate ich dir einmal die Informationen aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite zu lesen.

 

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Mann (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Es hat geholfen. Funktioniert alles wieder.

Danke
Akzeptierte Lösung

Nichts zu danken @Flo112! Es freut mich zu hören das es funktioniert hat.

 

Weiterhin viel Spass mit deinem Fitbit und ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos