abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Benachrichtigungen - Blaze

GELÖST

Es wird bei mir an der Blaze ständig die Übermittlung der Nachrichtenfunktion (WhatsApp) abgeschaltet.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Horni, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deinem Fitbit Blaze. 

 

Halte die obere rechte Taste drei Sekunden gedrückt, um die Benachrichtigungseinstellung deines Fitbit Blaze ein- bzw. auszuschalten. Vielleicht wird diese Taste versehentlich gedrückt. 

 

Falls diese Funktion richtig eingestellt ist, aber du immer noch keine Nachrichten bekommst, rate ich dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Horni, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Benachrichtigungen auf deinem Fitbit Blaze. 

 

Halte die obere rechte Taste drei Sekunden gedrückt, um die Benachrichtigungseinstellung deines Fitbit Blaze ein- bzw. auszuschalten. Vielleicht wird diese Taste versehentlich gedrückt. 

 

Falls diese Funktion richtig eingestellt ist, aber du immer noch keine Nachrichten bekommst, rate ich dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo wollte nur bescheid sagen das es geholfen hat.
Akzeptierte Lösung

Hallo @Horni, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

Es freut mich, dass ich dir helfen konnte. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos