am
12-03-2019
17:43
- zuletzt bearbeitet am
12-05-2019
13:28
von
RodrigoMFitbit
am
12-03-2019
17:43
- zuletzt bearbeitet am
12-05-2019
13:28
von
RodrigoMFitbit
Auch ich brauche bitte dringende Hilfe zu meinem Problem, da ich von heute auf morgen keine Nachrichten mehr auf meine Fitbit Blaze bekomme. Und die Musiksteuerungsfunktion geht nicht mehr.
Vorab zur Info:
. Synchronisation klappt. Alle Einstellungen sind gemacht, wie hier im Forum beschrieben oder telefonisch nachgefragt. Als Geräte hat mein S8+ eine Blaze und eine Blaze classic (als Eingabegerät , was ich, so wurde es mir erklärt, zur Musiksteuerung benötige --> geht aber auch nicht).
Weitere BT Geräte sind auch gekoppelt (iPhone meiner Freundin, meine FB Flex 2 und mein Autoradio, was aber auch vorher schon so war).
Bisher konnte keine Abhilfe geschaffen werden und ich bitte hier um Hilfe für eine genaue Anleitung. Ich brauche meine Benachrichtigungen wieder und hoffe, es kann geholfen werden.
Moderator edit: Subject for clarity.
12-05-2019 14:01 - bearbeitet 12-05-2019 14:15
12-05-2019 14:01 - bearbeitet 12-05-2019 14:15
Hallo @AlexG272, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Bestätige bitte, dass du die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) ausprobiert hast.
Ich empfehle dir die Benachrichtigungen zu deaktivieren und diese wieder einzustellen. Zuerst lösche sowohl "Blaze" als auch "Blaze (classic)" von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Blaze". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Aktivieren der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen.
Folge dann den Anweisungen des o.g. Artikels, um die Benachrichtigungen wieder zu aktivieren. Richte die Musik Steuerung auch wieder ein.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!