abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Herzfrequensmessung mehr

Hallo,  meine Blaze ist ca. 1,8 Jahre alt. Seit kurzem zeichnet sie meine Herzfrequens mehr auf, das grüne Licht funktioniert. Ich habe sie Resetet, aber es tut sich nichts. Die Fitbit App ist auf dem neusten Stand, synchronisiert sich regelmäßig mit der Blaze. Was kann ich noch tun oder sollte ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @JeBe1282 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und den Versuch mit dem Neustart. Bitte wirf einen Blick auf diesen Artikel, da erhälst du weitere Tipps und Anweisungen. Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

Das habe ich alles schon mehrfach gemacht und es funktioniert trotzdem nicht.

Der Tracker zeigt mittlerweile einen stetigen Herzschlag von 70 an, dieser wird in der App aber nicht angezeigt.

 

Die Uhr ist mein ständiger Begleiter, wäre schade wenn sie nach noch nichtmal 2 Jahren kaputt ist.

 

LG JeBe

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JeBe1282 , vielen Dank für deine Updates. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Ich habe Support über deinen Fall informiert, und wurde bestätigt, dass dir bereits geholfen wurde. 

Melde dich falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fitbit, 

 

ich habe das gleiche Problem wie JeBe1282. Ausserdem funktioniert der Akku auch nicht mehr. Er hält höchstens 7-8 Stunden aus (früher 4-5 Tage), und das ist auf einmal passiert. Ich habe schon zweimal Kontakt mit Ihrem Support aufgenommen - per Live-Chat, per E-Mail (wo mir geraten wurde einen Test durchzuführen, was ich auch gemacht hatte und das auch erklärt hatte) und über Facebook Messenger, wo mir wieder empfohlen wurde mich mit dem Support in Kontakt zu setzen, sie würden den Fall prüfen... Es bleibt also nur Telefonieren.

Ich muss sagen, dass ich vom Fitbit Kundenservice echt enttäuscht bin. Ich habe das gar nicht erwartet. Der Support schreibt nicht mehr zurück und wie es aussieht, wird da auch nichts mehr geprüft. Meine Blaze habe ich im Februar 2018 gekauft, also noch keine zwei Jahre, wäre schade, wenn sie jetzt schon kaputt ist. 

 

Ich würde Sie dann nochmal bitten, mir zu erklären, wie ich von meiner Garantie Gebrauch machen kann und wo ich die Uhr zur Reparatur (zurück)schicken kann. 

Danke

 

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Miryana , herzlich willkommen bei der Community! 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet und wurde informiert, dass dir bereits geholfen wurde. Wie ist es gelaufen?

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos