abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Herzfrequenz, keine Etagen und Überhitzung

Hallo

Seit dem App-Update wird bei meiner Blaze die Herzfrequenz nur mehr phasenweise und die  Etagen gar nicht mehr gemessen. Der Tracker überhitzte nach dem Update beim Laden und die Anzeige friert in regelmässigen Abständen ein.

Ich habe bereits mehrmals mittels Reset, ganz Ausschalten und Herzfrequenz ein-bzw ausschalten versucht, das Problem zu beheben. Ausserdem habe ich die Live-Daten mal ein- , dann wieder ausgeschaltet, ohne Wirkung. Schliesslich  habe ich das Gerät in der App gelöscht und neu eingerichtet - auch das ohne Erfolg.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und bitte um Unterstützung!

Besten Dank und freundliche Grüsse,

B.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Es freut mich sehr dich ds erste Mal in der Fitbit Community zu sehen @Bukowski! Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Da du erwähnt hast dass du schon fast alles ausprobiert hast um die Schwierigkeiten der Herzfrequenzaufzeichnung, der Etagen und der Überhitzung zu beheben, jedoch nichts funktioniert hat, habe ich unser Supportteam auf deinen Fall aufmerksam machen wollen. Dort wurde mir allerdings mitgeteilt dass du bereits einen Fall eröffnet hattest und dir auch schon geholfen wird. Ich bin mir sicher das unser Support ihr Bestes gibt um dir zu helfen. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos