abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich erhalte keine Nachrichten auf meinem Blaze.

Hallo an Alle,

meine Blaze ist funktioniert eigentlich ganz Klasse, alle dateD werden richtig erfasst nur die Übermittlung von Nachrichten egal welcher Art funktioniert einfach nicht.

Mein Phone ist ein fast neues Xiaomi Redmi Note 4 global.

Versucht habe ich schon alles mögliche in den Einstellungen des Smartphones, App gelöscht und neu installiert, Blaze gelöscht und neu installiert, ich habe keine Idee mehr.

Hatte jemand das gleiche Problem und hat die Lösung für mich?

Schonmal danke für Rückmeldung

 

Grüße mille

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Mille1965! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich konnte das Xiaomi Redmi Note 4 global nicht in der Liste der kompatiblen Geräte finden. Dies könnte die Ursache dafür sein, dass du Schwierigkeiten beim Erhalten von Benachrichtigungen hast. Ich rate dir jedoch einmal die Fehlerbehebungsschritte aus diesem Beitrag auszuführen. Falls dies ebenfalls nicht helfen sollte versuche es bitte einmal mit einem anderen, kopatiblen Gerät um zu prüfen ob es generell mit deinem Fitbit Blaze nicht möglich ist Nachrichten zu empfangen. Bitte berichte nochmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Macel,

da es eine zeitlang funktioniert hat und die Übertragung vom Mediontablet auch keine Schwierigkeiten macht werde ich die Fehlerbehebungsschritte testen und mich wieder zurückmelden.

Danke dir schon mal für deine Antwort.

 

Gruß Mille

Akzeptierte Lösung

Hey @Mille1965! Ja bitte versuche es einmal und berichte wieder.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos