abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Nachrichten auf dem Blaze von WhatsApp

Kann mir jemand sagen warum es bei IOS nicht möglich ist seine WhatsApp Nachrichten zu lesen ?
Kommt da noch ein Update ?
Weiß da jemand was ?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Leider sehr traurig in dieser Preis kategorie, das es immer noch nicht geht. Werden nur vertröstet, passieren wird wohl nichts,

wird auch die erste und letzte Fitbit sein die ich je besitzen werden !!!!!!

Moderator edit: Format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ok das ist wirklich sehr schade
Ich hatte den Charge HR
Danach den Surge
Und jetzt den Blaze
Bin eigentlich zufrieden aber wenn ich dann sehe das mit Android die Nachrichten gezeigt werden und mit IOS nicht ist das schon sehr traurig ...
Akzeptierte Lösung
Ja, das ist sehr sehr schade das auf diese Anfragen nicht einmal geantwortet wird😕.
Vielleicht sind wir einfach zu wenige, um sich diesem Problem endlich mal anzunehmen.
Aber vielleicht willst du hier einen Kommentar dazu abgeben.https://community.fitbit.com/t5/Funktionsanfragen/Alle-Benachrichtigungen-aus-der-Mitteilungszentral...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe mir gestern die Apple Watch gekauft und meine Blaze verkauft, später wird alles eingerichtet. Der Gedanke das sich der Support um software nicht ändert, hat mich letzten Endes dazu getrieben. Für 229€, Touch, schrittezählen und Puls messen meines erachtenzu wenig.
Schlafphasen brauch ich nicht aufnehmen, das andere kann die Apple auch und noch viel mehr. Zu der Genauigkeit sind alles nur Richtwerte
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich bin auch bald soweit-mich hält bloß noch meine Laufgruppe...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo an die Runde! Es ist wirklich Schade aber im Moment werden Whatsapp Benachrichtigungen von iOS nicht unterstützt. Es wird schon daran gearbeitet, damit diese Funktion so schnell wie möglich aktiviert wird. Bitte an diese Funktionsanfrage Kudos geben, damit wir Drück machen können: Whatsapp für iOS

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung