abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Nachrichten, egal was !

Habe ein Huawei Mate S mit Android 6.0 und Emui 4.0 . Bekomme weder Kalendernachrichten, WhatsApp, SMS, Anruf Benachrichtigungen. Warum nicht
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo,

Hab nen P9 lite ebenfalls Android 6 und Emu 4.1

Also SMS Whatsapp und anrufe geht bei mir Problemlos, hast du die Benachrichtigungen in der App denn aktiviert?

Und wenn ja, gibt es da ja noch den Punkt --> Benachrichtigungs-Widget aktivieren......das soll man aktivieren, wenn es Probleme gibt, mit langsamen oder gar keinen Benachrichtigungen....schon probiert?

(Bluetooth an? Und in den normalen einstellungen auf ---> Ständige Verbindung <--- auch an?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also, ich habe alles Probiert, es geht nicht's !
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @Markwolf! Versuche einmal das Folgende um die Nachrichten zu erhalten: 

• Starte deinen Tracker neu
  • Deaktiviere die Benachrichtigungen 
  • Erlaube die Benachrichtigungen erneut und aktiviere den Benachritigungsservice
  • Aktiviere Anruf-. SMS-, oder Kalenderbenachrichtigungen.

Lass mich wissen ob das geholfen hat! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also, ich habe jetzt ein Neues Huawei Mate S und es geht hier bei diesen
auch nicht ! liegt scheinbar doch an Fitbit. Bis die mein Handy in die
Liste aufnehmen.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey nochmals @Markwolf! ich möchte dir raten öfter mal in die Liste der kompatiblen Geräte zu schauen um zu prüfen ob dein Telefonmodell bereits aufgenommen wurde.

Machs gut und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos