abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion - Wasserschaden

Die Uhr ist letztens nass geworden und seitdem geht sie nicht mehr an. Ich habe schon versucht sie zu resetten, aber da tut sich gar nichts mehr. 
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe! 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Franzibi, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Blaze wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Ich rate dir Folgendes zu machen:

  1. Lege den Tracker 24 Stunden lang in eine Schüssel mit trockenem Reis. Die Reiskörner entziehen dem Gerät alle verbleibende Feuchtigkeit.
  2. Versuche nach Ablauf der 24 Stunden, den Tracker zurückzusetzen.
  3. Schließe den Tracker an das Ladekabel und das Ladekabel an den Computer an. Achte darauf, dass die Goldkontakte des Trackers mit denen im Inneren des Ladekabels ausgerichtet sind.
  4. Halte die Taste des Trackers zehn bis zwölf Sekunden lang gedrückt.
  5. Ziehe das Ladekabel vom Tracker ab und halte die Taste des Trackers gedrückt, bis der Bildschirm aufleuchtet. Wenn der Bildschirm aufleuchtet, sollte alles wieder funktionieren.

Vergesse nicht bitte unsere Garantie Richtlinien zu überprüfen. Mehr Informationen kannst du hier finden: https://www.fitbit.com/de/legal/returns-and-warrantyIn den meisten Fällen fallen wassergeschädigte Tracker nicht unter die Garantie; dies hängt jedoch vom Modell ab. 

 

Lässt sich das Gerät nicht einschalten, kontaktiere uns erneut. Gerne helfen wir dir weiter!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für den Hinweis! Allerdings hat dies auch nicht funktioniert. Der Bildschirm bleibt schwarz...

Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Akzeptierte Lösung

Hallo @Franzibi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos