abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Synchronisierung und falsche Uhrzeit

Hallo, 

 

seit Kurzem lässt sich mein Tracker nicht mehr synchronisieren. Ich habe zwar das Huawei Mate 10 lite und mir ist gesagt worden, dass man da den Tracker sowieso nicht verbinden kann aber es hat bisher super funktioniert. Erst ist mir mein Akku komplett leer gegangen und dadurch ist die Uhrzeit stehen geblieben. Das habe ich schon öfter gehabt und dann hab ich sie einfach aktualisiert und alles war wieder paletti. Naja das funktioniert halt jetzt nicht mehr.. und meine Daten die ich tagsüber auf meinenTracker sehe werden auch nicht mehr gespeichert. Bitte um Hilfe.. 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Sabrinak04! Auch wenn dein Huawei Mate 10 lite nicht in der Liste der kompatiblen Geröte aufgeführt ist, ist es möglich dass dein Fitbit Tracker mit deinem Telefon synchronisiert, jedoch kann Fitbit dies nicht garantieren da Telefonmodelle die nicht inder Liste sind nicht von Fitbit getestet wurden. Ich rate dir einmal die Schritte aus diesem Beitrag auszuführen um die Schwierigkeiten mit der Synchronisation zu beheben. In diesem Beitrag wird beschrieben wie du die Uhrzeit deines Tracker korrigieren kannst. 

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider funktioniert gar nichts mehr... Selbst mit meinem alten Samsung lässt sich die Uhr nicht mehr synchronisieren.. falsche Uhrzeit, falscher Tag, Herzfrequenz von 103 obwohl ich sie nicht mal trage .. und das nach 10 Monaten.. 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @Sabrinak04! Da du erwähnst dass es nicht geholfen hat und mit deinem alten Samsung Telefon ebenfalls nicht funktioniert, habe ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich also schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden und deinen Fall einmal eingehender prüfen. Achte in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos