am 05-28-2019 07:32
am 05-28-2019 07:32
Blaze blinkt mit einem Licht, und zeigt keine Herzfrequenz an und lässt sich nicht mehr mit meinem iPhone verbinden. Neustart hat nicht gebracht blinkt weiter.
am 05-28-2019 21:50
am 05-28-2019 21:50
Hallo @SunsetRunner herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Könntest du erläutern, was du mit : " Blaze blinkt mit einem Licht " gemeint hast? Wo befindet sich das Licht? Hat es eine Farbe?
Mittlerweile führe Folgendes durch:
Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.) und dass die Fitbit App keine Aktualisisrung nötig hat.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-29-2019 08:28
am 05-29-2019 08:28
Das Fitbit Zeichen blinkt.
Alle Punkte wie beschrieben durchgeführt, leider immer noch keine Verbindung zum Traker möglich er blinkt weiter fröhlich mit dem Fitbit Zeichen.
am 05-29-2019 20:44
am 05-29-2019 20:44
Hallo @SunsetRunner vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Jemand wird dir per Email kontaktieren, um dir weiterzuhelfen.
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.