abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung zum iPhone mehr möglich

Blaze blinkt mit einem Licht, und zeigt keine Herzfrequenz an und lässt sich nicht mehr mit meinem iPhone verbinden. Neustart hat nicht gebracht blinkt weiter.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Könntest du erläutern, was du mit : " Blaze blinkt mit einem Licht " gemeint hast? Wo befindet sich das Licht? Hat es eine Farbe?

Mittlerweile führe Folgendes durch:

Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.) und dass die Fitbit App keine Aktualisisrung nötig hat. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deinen Blaze neu.
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker  2 gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Fitbit Zeichen blinkt.

Alle Punkte wie beschrieben durchgeführt, leider immer noch keine Verbindung zum Traker möglich  er blinkt weiter fröhlich mit dem Fitbit Zeichen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Jemand wird dir per Email kontaktieren, um dir weiterzuhelfen. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos